News

Investition in die Zukunft

Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten rund um Corona sind alles andere als einfach. Trotzdem oder gerade deswegen nutzen wir diese Zeit und investieren in die Zukunft – und zwar in unsere Lehrlinge und somit in unsere Fachkräfte.

Unsere beiden Lehrabgänger, Marco Palmieri und Ivan Stojanovic, haben ihre Lehrabschlussprüfungen zum Produktionsmechaniker mit Bravour abgeschlossen und wir gratulieren den jungen Herren herzlich zu ihrem Erfolg.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir die beiden frischgebackenen Fachkräfte dafür begeistern konnten, nun direkt die 2jährige Zusatzlehre zum Polymechaniker Fachrichtung Metalldrücken in unserer Firma anzuhängen.

Mit Albion Ramadani haben wir einen jungen Mann, welcher sein 1. Lehrjahr erfolgreich durchlaufen hat und nun im 2. Lehrjahr seine erworbenen Kenntnisse umsetzen und neue erlenen kann.

Last but not least konnten wir mit Tim Matti einen weiteren Jugendlichen für unser Handwerk gewinnen und freuen uns, dass Tim am 10. August 2020 seine Lehrstelle als Produktionsmechaniker bei uns begonnen hat. Wir wünschen ihm viel Gefallen und Erfolg für seinen Start ins Berufsleben.

Noch nie in der Geschichte der Firma Heggli & Gubler AG waren vier Lernende gleichzeitig beschäftigt!

Wir setzen alles daran, unser 75jähriges Knowhow im zu bewahren und zu erweitern, in dem wir es an unsere Lernenden und auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.